Header-winter-2.jpg

♥Aus Altem Neues machen♥

Über eine Neuanschaffung macht man sich stets Gedanken, kaum jedoch um die Entsorgung oder Aufbereitung eines alten Produktes. Unsere heutige Wegwerfgesellschaft stellt ein großes Problem dar. 

Die Wiederverwertung und Aufwertung eines Produktes ist eine gute Möglichkeit für den Umweltschutz - auch bei Möbeln. Up-Cycling ist trendy, inspiriert zu neuen Ideen und fördert die eigene Kreativität. 

Einigen Altstoffen habe ich (bzw. mein persönlicher Handwerker;-) ein zweites Leben geschenkt und daraus sind wirklich wahre "Hingucker" in meiner Wohnung entstanden. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die Sicherheit genießen zu dürfen, dass meine Regale in keinem Billiglohnland produziert und dabei auch keine Arbeiter ausgebeutet wurden. 

 

 

auf dieser Seite werden nur Session Cookies verwendet die für die Funktion der Seite benötigt werden